Alt werden im Blannenheem

Nachlassen der körperlichen Kräfte und/oder der geistigen Fähigkeiten sind für viele Personen im höheren Alter ein Grund des Verlustes ihrer Selbständigkeit. Um ihnen auch in diesen schwierigen Zeiten helfend zur Seite zu stehen, sind wir auf alle Pflegesituationen bestens vorbereitet. Es stehen den Bewohnern 4 qualifizierte und hoch motivierte Pflegeteams Tag und Nacht zur Verfügung um sie liebevoll zu betreuen und um ihnen die nötige Pflege zukommen zu lassen.

Ihr Wohlsein ist unser Hauptanliegen und deshalb arbeiten wir kontinuierlich eng mit den Angehörigen, den Ärzten, Kinesitherapeuten, Pediküren, Seelsorgern zusammen, sowie mit Apotheke, Krankenkassen und Pflegeversicherung.

Das Blannenheem wurde für viele Bewohner ihr neues Zuhause, und der häuslichen Umgebung entsprechend, haben sie bei uns ein Heim der menschlichen Wärme gefunden, wo sie liebevoll aufgenommen und mit Würde und Respekt betreut und gepflegt werden.